Zum Inhalt springen

FAQ und Buchungsinformationen

FAQ allgemein und Buchungsinformationen

Wann sollten wir spätestens bei euch anfragen/buchen?
Wir empfehlen eine möglichst zeitnahe Anfrage, da beliebte Termine bereits viele Monate/Jahre voraus verbucht sind.

Bietet ihr auch spezielle Hochzeitspakete an?
Ja wir bieten Hochzeitspakte mit Styling, Fotografie und Highlightvideos an, die wir gerne individuell an euch und eure Wünsche anpassen!

Gibt’s euch auch einzeln?
Ja klar! Wir arbeiten häufig gemeinsam, zuerst das Styling von Iris, dann die fotografische Begleitung von Erik mit Iris gemeinsam. Aber natürlich gibt es uns auch einzeln zu buchen. Unsere 3 Pakete „iris“ (nur Styling), „erik“ (nur Foto) und „eris“ (Styling, Foto).

Wie lange dauert es, bis wir die fertigen Fotos bekommen?
Wir bemühen uns, die Fotos so schnell wie möglich zu liefern… erste Eindrücke gibt es aber bereits wenige Tage nach eurer Hochzeit.

Können wir uns vorher auch mal unverbindlich treffen um euch kennenzulernen?
Ja klar, sehr gerne! Wir sind an diesem wichtigen Tag meist an eurer Seite und sehr „nahe“ bei euch, daher sollte die Chemie schon stimmen! Kommt gerne ganz unverbindlich zu uns ins Studio (bitte aber um einen Termin) damit ihr uns und wir euch kennenlernen.

Wie erfolgt eine Buchung?
Ihr erhalten von uns ein Angebot. Wenn das für euch passt, so sind 25% des Auftragswerts als Terminreservierungsgebühr fällig, die in der Endabrechnung natürlich wieder gutgeschrieben werden!

Habt ihr noch weitere Fragen, ruft uns an oder schreib uns:)
+43 699 132 886 33
[email protected]

close

Newsletter - Let's keep in touch!

Verpasse nie mehr Aktionen und News von eris wedding und melde dich für unseren Newsletter an!